Börslinger Hof

Kinder - und Genießerfest

Kinder - und Genießerfest

Am 4. Juni feierte der Börslinger Hof das Genießer- und Kinder-Fest. Mit viel Spiel und vor allem Spaß, bot dieser Nachmittag allen Kleinen und Großen Besuchern ein rundes Programm.

Los ging es um 13 Uhr. Kinder konnten sich in ein echtes Feuerwehrauto setzen, malen, basteln, sich den kleinsten Zirkus der Welt anschauen oder bei der Familien-Olympiade mitmachen, die von den Kindergärten der Region gestaltet wurde – für die Kleinsten war an diesem Nachmittag bestens gesorgt. Und die Großen? Die konnten nach Herzenslust genießen, schlemmen und natürlich feiern. Auf dem Genießer-Markt stellten unsere Lieferanten Ihre Produkte von der Alb vor.

Impressionen vom Kinder- und Genießerfest 2016

Börslinger Catering Börslinger Hof